Königsforst-Marathon im Jahr 2018 wieder top 50 in Deutschland

Das Köfo-Marathon Shirt 2019 ist aus recyceltem Meeresmüll
19. Dezember 2018
Start Königsforst Marathon
1. Trainingslauf am 17. Februar
27. Januar 2019

Königsforst-Marathon im Jahr 2018 wieder top 50 in Deutschland

 

Nach dem großen Sprung vor zwei Jahren in die Top 100 der beliebtesten deutschen Marathonläufe Deutschlands wird nach dem Voting von marahon4you der Königsforst-Marathon wie im Vorjahr auf Rang 38 gelistet und sogar auf Platz 10 in NRW. Wir sagen ein fettes DANKESCHÖN an alle, die uns gewählt haben. Aktuell sind schon über 600 Landschaftsläufer für 21,1 und 42,2 km gemeldet. Wie sagt TVR-Orgachef und Lauftrainer Jochen: da geht noch was …   😉  😉

RUN GREEN – RUN HAPPY – wir sehen uns am 17. März in der grünen Lunge vor den Toren Kölns. www.koenigsforst-marathon.de