Bei der Gothaer Versicherung hat Nachhaltigkeit höchste Priorität.
Die Kölner Versicherung ist seit diesem Jahr neuer Premium-Partner des Königsforst-Marathons. Beide Partner verbindet Tradition und Innovation gleichermaßen. Die Gothaer ist bereits über 200 Jahre jung – der Königsforst-Marathon hat seine Premiere am 8. April 1973 gefeiert. Doch viel wichtiger als die Historie ist der Blick nach vorne und die Verantwortung, die wir gemeinsam tragen z.B. in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltschutz. „Diese Themen sind uns im Konzern als auch der Agenturen vor Ort sehr wichtig. Daher unterstützen wir das überzeugende Marathon-Konzept für eine CO2-neurale Laufveranstaltung gerne.“, so Tim Stauffenberg, Nachhaltigkeitsmanager bei Gothaer und Jörg Pelczynski, Regionaldirektor mit seiner Agentur in Rösrath.
Die Gothaer überzeugt mit Kompetenz, Qualität und individuellen Lösungen einer großen Versicherung. Jörg Pelczynski wird am 19. März einen der drei HM-Startschüsse abgeben sowie in der Aula des Meldezentrums persönlich vor Ort sein. Jochen Baumhof, Leiter des Königsforst-Marathons, ist sich mit dem neuen Partner Gothaer einig: „Zukunft wird aus Mut gemacht“.
Denn die Zeit drängt und wir müssen handeln. Dafür braucht es einen Wandel. Nachhaltigkeit ist nicht nur eine Frage der Haltung, sondern fester Bestandteil der Gothaer Unternehmensstrategie sowie auch seit 10 Jahren die DNA des Königsforst-Marathons mit dem Slogan „RUN GREEN – RUN HAPPY“.
Eine Übersicht mit dem großen Angebot an Versicherungen als auch Informationen über das Nachhaltigkeitsmanagement im Gothaer Konzern findet ihr hier:
► https://www.gothaer.de/v/pelczynski/
► https://www.gothaer.de/v/pelczynski/ueber-uns/nachhaltigkeit/
TV REFRATH running team | www.tvr-running.de | 01.03.2023