400 Finisher-Medaillen sind verschwunden

Endspurt für Online-Voranmeldung am kommenden Sonntag
8. März 2018
Der 44. Königsforst-Marathon wurde vom Schnee überrascht
20. März 2018
Königsforst Marathon 2018 - Medaille

Liebe Marathon-Läufer/innen,
leider haben wir während des Halbmarathon-Zieleinlaufes festgestellt, dass der dritte Karton von den 1250 geprägten Königsforst-Medaillen nicht aufzufinden war. Trotz intensiver Suche wurde das Paket mit 400 Medaillen nicht gefunden. Es tut uns sehr leid, dass wir vielen Finishern die verdiente Medaille im Ziel nicht umhängen konnten. Wir werden aber auf jeden Fall die fehlenden Medaillen nachprägen lassen. Das wird vermutlich einige Zeit dauern. Wir haben unseren Lieferanten bereits angeschrieben und hoffen, dass er sie bald produzieren kann, damit wir euch die begehrte Sonderprägung zusenden können.
Die Adressen der Vormelder unter Euch haben wir. Ihr müsst also nichts weiter unternehmen. Alle Nachmelder sind gebeten, sich per Mail mit Namen, Start-Nr. und der Postadresse an info@tvr-running zu melden, damit wir die Medaillen auch für Euch auf den Postweg bringen können.

Wir verstehen Eure Enttäuschung sehr gut, hoffen aber auf euer Verständnis.
Euer TV Refrath running team