Info-Ticker RUN GREEN – RUN HAPPY

Lauf bei Freunden … und tue was Gutes !
15. März 2019
Glück gehabt: der 45. Königsforst-Marathon mit Sonne statt Sturm und Dauerregen
19. März 2019

Info-Ticker   RUN GREEN – RUN HAPPY

Aus ganz Deutschland, vielen Nachbarländern und sogar aus China sind Läufer am Sonntag am Start, öfter auch in Verbindung mit einer Geschäftsreise … so war es jedenfalls schon einmal vor zwei Jahren bei zwei Asiaten. Darüber muss natürlich berichtet werden: laufender Reporter für www.laufreport.de wird nicht Harry Hirsch sein, sondern der im Kölner Raum bekannte Michael Schardt. Aber nicht nur er wird wie immer schöne Fotos machen, sondern auch erstmals Wolfgang Nass mit seinem Fototeam von SportOnline . Notiert schon mal seine Webseite: www.sportonline-foto.de/. Da die Kameraprofis nicht nur im Ziel stehen, sondern auch an ausgesuchten Punkten im Königsforst, dürft ihr auch unterwegs ruhig schöne Augen machen und schon mal „Probejubeln“  …!

banner_msf_460_adr2
laufreport.de_logo150-45