Königsforst-Marathon boomt – die 1000er Marke ist geknackt so früh wie nie

Was ist GRR?  Wir stellen die German Road Races e.V. vor
21. Januar 2020
Einladung zum Königsforst-Marathon-Trainingslauf
9. Februar 2020

Königsforst-Marathon boomt - die 1000er Marke ist geknackt so früh wie nie

 

Der Königsforst-Marathon zieht seit Jahrzehnten rund 1500 laufbegeisterte Landschaftsläufer aus

ganz Deutschland an. Doch in diesem Jahr sieht es so aus, als wird die Hütte in Bergisch Gladbach Bensberg richtig voll. Fast vier Wochen früher als im Vorjahr sind bereits Ende Januar über 1000 Melder registriert. Vor allem der Halbmarathon boomt wie jeck: Über 700 Langstreckler laufen bisher die große Waldschleife vor den Toren Kölns. Mit ihnen zusammen starten bis jetzt 200 Marathonis, die sich noch eine 2. Runde gönnen. Tipp: Ihr könnt als DUO-Marathon-Team nacheinander die Halbmarathon-Distanz laufen und werdet korrekt gewertet. Inzwischen sind die hochwertigen Finisher-Medaillen eingetroffen. Die sind so edel wie noch nie. Und Aris der Wüstenbussard ziert fotorealistisch die Brust des Funktionsshirts aus PET-Meeresmüll.

Bestellungen sind online noch möglich. Trainiert fleißig und freut euch auf

RUN GREEN – RUN HAPPY am 22. März 2020.     www.koenigsforst-marathon.de