Herbstlauf meets KöFo-Marathon

DLV und GRR auf Talentsuche
26. September 2023
Studie zu ‚Green Events‘ – bitte teilnehmen
10. Oktober 2023

Jetzt zum 37. Refrather Herbstlauf am 15.10. anmelden und doppelt sparen und einen von 2 Freistarts für den 50. Köfo-Marathon gewinnen !!

Wir haben uns  eine besondere Aktion für euch ausgedacht: Wer sich zum Refrather Herbstlauf anmeldet, der/die erhält einen 20% Rabatt-Code für den 50. Königsfort-Marathon am 17.März 2024. Und wir setzen noch einen drauf: Unter allen RHL-Melder*innen verlosen wir zwei Freistarts für die große Köfo-M Jubiläums-Edition !! 

Es wird ein großer Renntag für alle - auch für die 5 km Meisterschaftsläufer*innen. In knackiger Kurzform, warum ihr beim 37. Refrather Herbstlauf dabei sein müsst:

► schnelle, wetterfeste Naturwege ► DLV-vermessene 5 + 10 km Wendepunkt-Strecken  ► flotte Anreise über die A3/A4  ► kurze Wege zum Start 

► Krombacher 0,0% Zielverpflegung  ► großes Kuchenbuffet in der Schutzhütte „Am dicken Stock“ 

► Tradition seit 1986 von Läufern für Läufer !!

Separate Meisterschaftsläufe für Frauen und Männer über 5 km

In zwei getrennten Rennen werden die 2023er Titel der LVN-Landesmeister*innen über 5 km in allen AK’s und Teamwertungen vergeben:

  • 10.00 Uhr für Frauen mit DLV Startpass
  • 10.10 Uhr für Männer mit DLV Startpass

                 bei der Anmeldung bitte deine DLV-Startpass-Nummer angeben

  • 11.00 Uhr für 5 km - Herbstläufer*innen
  • 12.00 Uhr für 10 km - Herbstläufer*innen

Das Finale des 1. Engels-der-Maler Laufcup

Nach nun drei von vier Läufen sind bei der Premiere bisher 78 Läufer*innen gelistet: refrather-herbstlauf.de. Wem die dritte Distanz 5 km oder 10 km fehlt und beim RHL dabei ist, macht den Deckel drauf. Auch wer bisher nur den HM im Sack hat, kann am 15.10. mit einem Doppelstart über 5km und 10km noch dabei sein. Auf alle EdM-Laufcup-TN, die für den RHL gemeldet sind, wartet ein knalliges Funktionsshirt von Peppex. Alle Infos dazu auf der Webseite.

TIPP 1:  Beim RHL dabei sein und einen 20% Köfo-Marathon Rabatt-Code erhalten.

TIPP 2:  Vor dem 01.10. anmelden und 2€ Startgebühr sparen.

TIPP 3:  Teilnehmen an der Freistartverlosung zum 50. Königsforst-Marathon 2024.

Jetzt informieren und anmelden auf :    www.refrather-herbstlauf.de

#refratherherbstlauf    #tvrrunningteam    #tvrrunning