Neue Köfo-Helfer-Kleidung

DLV und GRR sind auch 2024 wieder auf Talentsuche
23. Februar 2024
Meldeschluss am 14. März
5. März 2024

Die neuen Köfo-Helferwesten mit Uhu – vorgestellt im Autohaus Baldsiefen

Zum Jubiläum haben wir uns in Schale geworfen. Mit der neuen schicken Softshell-Weste mit dem Uhu als Wahrzeichen des Königsforst-Marathons sind wir als Orgateam und rund 100 Helfer beim 50. Königsforst-Marathon am 17. März nicht zu übersehen. „Die edlen Textilien wurden von unserem Vereinsausrüster Peppex Sports extra in unserem Vereins-Blauton angefertigt“, berichtet TVR-Orgachef Jochen Baumhof.

Er und sein Team haben sich nach der Samstags-Trainingseinheit im Autohaus Baldsiefen zu einem Fotoshooting getroffen. So kamen die neuen E-Autos von KIA noch besser zur Geltung. Geschäftsführer Olaf Baldsiefen freut sich ebenfalls auf das große Marathon Event. Vom Autohaus Baldsiefen sind es nur 950m zum Start am Albertus-Magnus-Gymnasium in Bensberg.

Wenn ihr die Helfer*innen am 17.03. in ihren neuen Westen seht, so schenkt ihnen ein Lächeln, sie werden sich sicher freuen.

TV REFRATH running team | www.tvr-running.de | 23.02.2024