Volle Sonne: Über 60 kamen zum 1. Königsforst-Marathon Trainingslauf

Am Sonntag: Trainingslauf auf dem Original-Kurs des Königsforst-Marathons
12. Februar 2019
45. Königsforst-Marathon am 17. März – Lauf in den Frühling – bis 28.02. Frühbucherrabatt sichern
22. Februar 2019

Volle Sonne: über 60 kamen zum 1. Königsforst-Marathon Trainingslauf

 

Was für ein Sahnesonntag. Beim ersten gemeinsamen Trainingslauf trafen sich über 60 Lauffreunde in Bensberg für die große 21 km Runde durch den wunderschönen Königsforst. Aus Wuppertal, Gummersbach, Reichshof, Pulheim, Köln und natürlich aus dem ganzen Rheinisch-Bergischen-Kreis waren sie angereist, einige auch vorbildlich mit dem ÖPNV. Das Wetter war genial und die Stimmung einfach super. Das TV Refrath running team hatte im Ziel ein kleines Buffet mit Energieriegel, Kuchen und Nüsse sowie Fassbrause, Radler und Krombacher o,0% aufgebaut. Und wie versprochen bekamen alle ihre Finisher-Medaille. Darüber freuten sich vor allem die Teilnehmer, die zum ersten Mal überhaupt die Halbmarathon-Distanz gelaufen sind. Nach dem Carboloading und vielen lockeren Gesprächen wurde die Vorfreude an den 17. März noch größer.

Tipp: Ihr könnt euch bis Ende Februar noch vergünstigt anmelden !

RUN GREEN – RUN HAPPYwww.koenigsforst-marathon.de