Königsforst-Marathon verschoben

Laufe für eine Welt ohne Hunger
5. März 2020
Königsforst statt Hannover
6. Mai 2020

KöFo-Eilmeldung

Das Risiko für 1.500 Läufer*innen mit einem internationalen Teilnehmerfeld ist zu hoch. Deshalb verschieben wir den Königsforst-Marathon erstmalig in seiner Historie in den Herbst, auf Sonntag, den 18. Oktober.

Das Albert-Magnus-Gymnasium steht uns trotz der Herbstferien zur Verfügung. Alle Behörden haben bereits grünes Licht gegeben. Diese schnelle Terminfindung ist nur möglich, weil wir sonst am 18. Oktober unseren Refrather Herbstlauf organisiert hätten und es daher keine Terminkollisionen mit anderen Laufveranstaltungen gibt.

Unser Angebot:
Alle bereits gemeldeten Teilnehmer*innen werden von uns per E-Mail angeschrieben. Denn es kann sein, dass einige von euch den Ersatztermin nicht wahrnehmen wollen oder können. Daher unsere große Bitte: Wartet unsere E-Mail mit den von uns angebotenen Optionen ab.

Viele Veranstalter sind derzeit in einer Ausnahmesituation. Trotzdem suchen wir mit und für euch einen fairen Weg, die vielen Probleme, auch wirtschaftlichen, zu lösen und die Zukunft unserer Laufveranstaltungen zu sichern. Wir hoffen sehr auf eurem Mitwirken und auf euerem Verständnis.

Die Online-Anmeldung wird weiter offenbleiben. Jetzt freuen wir uns auf den allerersten herbstlichen Königsforst-Marathon. Hoffentlich bleibt es der Einzige zu diesem Zeitpunkt im Jahr. Ab 2021 geht’s hoffentlich regulär im Frühjahr weiter.

TV REFRATH running team | www.tvr-running.de | 10.03.2020