#ZHR Bonn 2022
Welthungerhilfe – ZeroHungerRun 2022 in Bonn
22. Juli 2022
TVR Herbstlauf 2022
29. September 2022
Die Gelegenheit für alle Medaillen-Jäger

Unsere edelen Gussmedaillen mit immer neuen Vogelmotiven werden von vielen tausend Fans des Königsforst-Marathons seit 2016 gelobt und sind ein begehrtes Sammelobjekt. Daher wird oft die Frage gestellt: „Wie komme ich an historische Medaillen, denn ich möchte meine Sammlung gerne komplettieren?“. Bisher gab es bei den wenigen Probeläufen im Frühjahr in Bensberg dazu eine Gelegenheit. Doch nun bietet das TV Refrath running team für alle eine zusätzliche Möglichkeit durch eine Teilnahme an der virtuellen Köfo-Marathon Variante.

► von Freitag, 28.10. bis Sonntag, 06.11.2022 heißt es: RUN GREEN virtual.

Und nach 9 virtuellen Lauftagen könnt ihr euch am finalen Sonntag am 6. November gerne auf den Weg nach Bensberg machen. Um 10.00 Uhr starten wir gemeinsam in großen Gruppen, geführt von 6-7 Tempo-Guides, beim run together Probelauf. Wir laufen den 21,1 km langen Köfo-M Rundkurs durch den Königsforst. Anschließen bieten wir euch neben der Medaillenwahl eine Zielverpflegung mit Krombacher 0,0% und ein paar Leckereien als Stärkung nach dem Training plus gemeinsames Fotoshooting mit Schloss Bensberg im Hintergrund.

Was kostet die Teilnahme ?

Für eine Startgebühr in Höhe von nur 6 Euro seid ihr dabei. Da ist eine Medaille nach Wahl inkl. Versand enthalten. Die Teilnahme am finalen run together Probelauf am 6.11. ist kostenfrei.

Alle, die sich für eine Teilnahme am 49. Königsforst-Marathon am 19. März 2023 anmelden, ist der virtuellen Edition schon mit dabei - natürlich mit Wahl einer der historischen Köfo-Marathon Medaillen, so lange der Vorrat reicht !

Die Distanzen des Run Virtual: 5km – 10km - 21,1km – 42,2km

Anders als beim realen Königsforst-Marathon bieten wir euch bei der virtuellen Ausgabe bereits Distanzen ab 5km an! Es gibt sogar wieder die Kilometersammler-Sonderwertung für die Teilnehmer*innen, die alle 4 Distanzen innerhalb der 10 Tage abspulen und hochladen – das sind in Summe 78,3 km !

Die Ausschreibung zur RUN GREEN Edition und eine Galerie aller Königsforst-Marathon Medaillen ab 2016 findet ihr hier auf der Homepage.

TV REFRATH running team | www.tvr-running.de | 10.08.2022