So 6.11. – run together – Probelauf

TVR Herbstlauf 2022
29. September 2022
Run together – Probelauf 2022
6. November 2022
So 6.11. - run together - Probelauf zum Königsforst-Marathon

Das TV Refrath running team lädt wieder ein zum gemeinsamen Probelaufen und zwar am kommenden Sonntag, 6. November, auf der original 21 km langen Runde des Königsforst-Marathons. Treffpunkt ist ab 9.30 Uhr am Start und Ziel in Bensberg auf dem Lehrerparkplatz neben dem Albertus-Magnus-Gymnasium, Kaule 3-15.
Ab 10.00 Uhr geht’s los: Alle Gruppen werden nacheinander entspannt auf die Runde geschickt. Läufer*innen vom TV Refrath stehen wieder als Guides zur Verfügung. Und zwar für verschiedene Tempi von 4:30 min/km bis zu 7:00min/km.

Zielverpflegung
Wer eine Streckenverpflegung benötigt, versorgt sich bitte selbst. Im Ziel wird Wasser und diverse Sorten Krombacher 0,0% wie auch Studentenfutter und ein paar Häppchen vorbereitet.

Finaler Tag der RUN GREEN virtual Edition 2022.
Wer noch dabei sein möchte und noch nicht gemeldet ist, kann sich für 6 Euro noch bis Sonntag früh für die virtuellen Läufe über 5 km – 10 km – 21,1 km und Marathon anmelden. Zur Belohnung gibt es eine der edlen Finisher-Medaillen der letzten Jahre. Wer am Sonntag live und in Farbe in Bensberg beim Probelauf zum 49. Königsforst-Marathon dabei ist, kann seine RUN GREEN – Finisher-Medaille direkt mitnehmen. Alle anderen Teilnehmer*innen des RUN GREEN Virtual bekommen die Medaille im November per Post.

► Hier kannst du dir den Track vorab herunterladen: Veedelrun.de

Erlebe die grüne Lunge des Rheinlandes und das Bergische Land vor den Toren Kölns und einen der schönsten Landschaftsläufe in Deutschland: RUN GREEN RUN HAPPY ► 49. Königsforst-Marathon am 19. März 2023

TV REFRATH running team | www.tvr-running.de | 01.11.2022