Viele helfende Hände beim Königsforst-Marathon

Begeisterung beim Königsforst-Marathon – Läufer aus 12 Ländern dabei
20. März 2023
1973-2023 : 50 Jahre Königsforst-Marathon am 8. April
5. April 2023

Der Königsforst-Marathon wird ausgerichtet vom TV Refrath running team. Orga-Chef Jochen Baumhof und sein Kern-Team Antje Wietscher, Doris Remshagen, Rene Grass und Georg Husemann treffen sich mehrmals im Jahr, um alle notwendigen Vorbereitungen zu planen und zu koordinieren. Damit alles klappt braucht es sehr viele helfende Hände an vielen Stellen.

Deshalb sagen wir an dieser Stelle ganz herzlich DANKE an alle, die rund um die Veranstaltung aktiv waren: An die Strecken- und Verpflegungsposten im Wald und im Ort, an die Auf- und Abbauhelfer*innen rund um das AMG, an die Helfer*innen in der Startnummernausgabe, in der Durchlauf- und Zielverpflegung, in der Taschenaufbewahrung, in der Medaillenausgabe und in der Cafeteria. Danke an Egbert und Achim für die Fotos.

Dazu gilt großer Dank dem ASB, den Verkehrskadetten, den Radler*innen der Staubwolke Refrath und allen, die am Transport all der vielen Gegenstände beteiligt waren, die für unsere Veranstaltung nötig sind. Danke an die Hausmeister, die Technik AG des AMG und an die Förster.

Danke an alle Anwohner an der Laufstrecke für die alljährliche Rücksichtnahme und an alle Menschen im Wald, die Rücksicht auf die vorbeilaufenden Sportler*innen genommen haben. Wir danken auch allen Sponsoren und unseren Partnern, die mit Ständen vor Ort waren und allen in der Stadt- und Kreisverwaltung, die uns unterstützt haben. Danke allen Dienstleistern, unserem Moderator und an 'Pulsschlag' für die Ausleihe der Gitter.

DANKE an euch alle und auf Wiedersehen beim Jubiläum im kommenden Jahr.

RUN GREEN - RUN HAPPY  - 50. Königsforst-Marathon am Sonntag, den 17. März 2024  !!

TV REFRATH running team | www.tvr-running.de | 04.04.2023