Run together – Probelauf 2022

So 6.11. – run together – Probelauf
1. November 2022
Noch 109 Tage bis zum Start – 500 sind schon dabei
29. November 2022
Viel Spaß beim KöFo-Probelauf 2022

Bei wunderbarem Herbstwetter absolvierten am 06.November über 50 KöFo-Marathon-Fans, begleitet von erfahrenen Läufer*innen des TV Refrath runningteam, die 21km Runde durch den Königsforst. In passende Tempogruppen einteilt ging es um 10 Uhr am AMG in Bensberg los. Ab 11.40 Uhr trafen die Gruppen dann nacheinander wieder am Ziel ein.

Dort warteten erfrischendes alkoholfreies Krombacher und eine kleine TVR-Verpflegungsbüffet auf die Läuferschar. Alle erhielten von TVR-Headcoach Jochen Baumhof eine Köfo-Medaille eines Vorjahres, die sich selbst aussuchen konnten. So wurden einige auch schon direkt für ihre Teilnahme an der virtuellen KöFo-Herbstchallenge geehrt, die vom 28.10. bis 06.11. stattfand.

Alle Ergebnisse der Herbst-Challenge gibt es HIER. - Nach diesem gelungenen Auftakt wünschen wir euch nun einen guten Trainingswinter und freuen uns auf euch beim 49.Königsforst-Marathon am 19. März 2023.

TV REFRATH running team | www.tvr-running.de | 06.11.2022